新規登録で2000円分クーポンプレゼント
    レビュー
    総合評価: ★★★★★ (7)
    全部 画像付き(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★

    お名前 H****o - 2018/9/30

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Die Farbe ist sehr schön ist zwar Lachs und nicht rosa, aber das wusste ich durch die vorigen Rezensionen. Ich habe lange überlegt dieses Kleid zu bestellen, aufgrund der vielen negativen Rezensionen, aber es trotzdem bestellt und kann diese persönlich nicht verstehen. Der Reißverschluss klemmt etwas, das ist richtig. Es ist bequem, passt perfekt, die Verarbeitung ist gut und es sieht sehr hübsch aus. Werde es zu einer Hochzeit tragen.Ich bin 166cm groß, trage Größe S und habe mir dieses Kleid auch in Größe S bestellt und es passt super. Preis Leistung Top!

    元のレビューを表示 38

    ★★★★

    お名前 P****a - 2018/8/15

    Très jolie.

    元のレビューを表示 0

    ★★★★★

    お名前 s****r - 2015/6/17

    Magnifique robe très classe correspond parfaitement à mes attentes Taille c la bonne rien à dire c est top

    元のレビューを表示 0

    ★★★★★

    お名前 m****a - 2013/10/7

    I'm delighted to get this dress, it is better than my expectation, the shipping is on time, and customer service is super good, your slogan is really a genius, "we delivery smile", this is very warm and kind word, you've done a really good job, you guys have already made me smile, cheerio

    元のレビューを表示 0

    ★★★★★

    お名前 D****o - 2013/8/7

    abito perfetto sia nel colore che nelle misure! le mie figlie sono le damigelle piu' felici del mondo!!!!

    返信 お名前 Milanoo - August 8,2013

    様 D****o,

     La ringraziamo !!

    Grazie per il tuo messaggio e speriamo che Lei abbia un buon shopping nel nostro sito .

     

    grazie mille 

    cordiali saluti .

    元のレビューを表示 0

    ★★★★★

    お名前 D****o - 2013/8/7

    abito perfetto sia nel colore che nelle misure! le mie figlie sono le damigelle piu' contente del mondo!

    返信 お名前 Milanoo - August 8,2013

    様 D****o,

     La ringraziamo !!

    Grazie per il tuo messaggio e speriamo che Lei abbia un buon shopping nel nostro sito .

     

    Grazie mille 

    cordiali saluti .

    元のレビューを表示 1

    ★★★★★

    お名前 m****4 - 2013/7/2

    j'ai reçu ma robe elle est parfaite, la couleur commandée et la taille je suis ravie

    元のレビューを表示 0